Was deine Soulmates wirklich wollen?

 

Deine Soulmates wollen zeitsparende Fitnessprogramme, für die sie gerne bezahlen, die aber keine Ewigkeit dauern und maximal zielführend sind!

 

Richtig? Richtig!

 

Nach dem ersten Lockdown sind in meinem Studio in Lich die Nachfragen nach Personal Trainings derart gestiegen, dass wir ein System entwickelt haben, diese Teilnehmer zeitsparend (weil davon haben wir ja am wenigsten) und zugleich kostengünstig zu betreuen!

 

Individuelles Personal Training mit klaren Strukturen für deine Teilnehmer und mehr ZEIT für dich und deine Familie.

In 5 Tagen zeige ich dir den Weg zu deinem Personal Rockstar Trainer - Status.

Dabei erfährst du warum die Welt deine Botschaft braucht, wie du unser eigenes dafür entwickeltes Personal-Training Programm mit einbringen kannst und du dadurch zum Kundenmagneten werden kannst.

Synchronisiere dich mit deiner wahren Energie. Kreiere einen kontinuierlich wachsenden Energiefluss aus dir selbst heraus und erschaffe einen neuen Tagesablauf.

Spüre eine ganz andere Frequenz und Schwingung in dir. Für mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und Fülle in deinem Leben.

 

Wie läuft der Kurs ab?

 

Für 5 Tage gehe ich täglich für ca. 60 - 90 Minuten lang LIVE.

 

Alle Livestreams werden aufgezeichnet und Du kannst sie dir  später in der im Mitgliederbereich anschauen.

Alle Inhalte stehen dir im Anschluss im Mitgliederbereich zur Verfügung.

Tag 1 Bird Eyes View - Deinen eigenen Weg zum ausgebuchten Personal Trainer ROCKSTAR schaffen.

Tag 2 The Price tells the Story  - Kundenzeit optimal nutzen, um Leichtigkeit und Erfolg zu schaffen - zu einem angemessenen Preis.

Tag 3 Magnetic Time - Du bist einmalig - wir nutzen diese superPOWER, um dich auf das nächste Level zu heben! 

Tag 4 Einfach & Effektiv - Technik, Workouts und Social Media als Magnete für deine Teilnehmer.

Tag 5 Sold Out Strategien - Networking für neue Reichweite und Best Practices, um als Personal Trainer ausgebucht zu sein.

 

Deine Teilnehmer - Frauen und Mütter (mit wenig ZEIT!) die an ihrer STARKEN MITTE arbeiten wollen und dabei spielend zum Wohlfühlkörper gelangen!

 

 

Gibt es ein Rückgaberecht?

 

Durch die Bestellung akzeptierst du unsere AGB, die kein Rückgaberecht gewähren, da wir bei einem LIVE Workshop volles Commitment unserer Kunden brauchen.

 

Wie lange habe ich Zugriff auf den Workshop?

 

Alle Calls werden aufgezeichnet und stehen dir im MItgliederbereich zur Verfügung und du kannst dir die Aufzeichnungen auch später in Ruhe anschauen.

 

Nach der erfolgreichen Buchung erhältst du eine Bestellbestätigung, so wie die Rechnung.

 

Der Loginbereich bei ELOPAGE, wo du nach dem LIVE Kurs alle Unterlagen und Videos findest wird nach dem Kurs freigeschaltet.

 

Die Idee für den Made for More - Workshop

kam mir zum Jahresende 2020.

Hey, ich bin Heike, Gründerin der superMAMAfitness-Akademie, Trainerin und Autorin.

 

Mit mir kannst du an deiner Stärkenorientierung für deine Trainerkarriere arbeiten.

 

Bei meinen eigenen Überlegungen zur Zukunftsgestaltung 2021 fiel mir auf, dass ich zwischenzeitlich seit Monaten nur noch ONLINE Kunden bediene.

 

Corona made my Day. Alle Kurse laufen ONLINE - Kinder zuhause - Heike relaxt.

 

Warum - weil wir bereits im Frühling ein geniales Personal Training entwickelt haben, dass es ermöglicht mit wenigen Terminen viel zu erreichen und unsere Kunden zu echten Soulmates zu machen.

 

Corona sorgte dafür, dass ich in vergleichsweise kurzer Zeit von einer frustrierten und ausgelaugten Trainerin WIEDER zu einer visionären und energiegetragenen ausgebuchten Personal Trainerin wurde. Online und Offline - und das absolut ZEITSPAREND für mich.

 

 

Für 5 gemeinsame Tage gehen wir täglich 60 - 90 Minuten lang in die Tiefe zum Thema:

  • Personal Trainings Konzepte entwickeln für Mütter und Frauen, aber auch Männer, welche effektiv an einer starken Mitte arbeiten wollen und dabei wenig ZEIT haben
  • Vermarktung speziell für unsere Zielgruppe
  • Ziele und dein Lifestyle - Made for MORE
  • Systeme zur einfachen Betreuung 

Alles steht dir im Anschluss permanent im eigenen Mitgliederbereich zur Verfügung.

 

Habe ich genug Zeit?

 

Hier sind wir bei den Voraussetzungen angelangt:

 

Die Verantwortung, Prioritäten zu setzen und dir Zeit für die Aktivitäten zu nehmen, die dir am Herzen liegen, liegt bei dir.

 

Genauso wichtig ist die Frage des richtigen Zeitpunkts:

 

Bist du bereit für neue Perspektiven und mögliche Richtungsänderungen?

 

Sinnstiftung liegt bei mir im Fokus auf Personal Training. Sollte das bei dir anders sein, geht für dich die Suche weiter.

 

Die täglichen Live-Sessions (je 60 - 90 min) stehen dir im Anschluss als Aufzeichnung zur Verfügung, falls du an einem oder mehreren Tagen nicht live dabei sein kannst. Je mehr Zeit und Fokus du dir für die einzelnen Sessions und dazugehörigen Tasks nimmst, desto herausragender werden deine Ergebnisse sein!