Schwangerschaft und Geburt - kaum etwas verändert das Leben einer Frau mehr. Das Baby ist da und alles ist neu! Das Team von superMAMAfitness® hilft Mamas dabei sich in Ihrem Körper wohlzufühlen und auch mal etwas für sich zu tun!

Viele kennen das Problem, dass die Babypfunde sich auch nach der Geburt nicht verabschieden wollen. Die Nadel der Waage will einfach nicht runter gehen. Manche Mamas beschweren sich über Kraftlosigkeit, Depressionen und mangelnder körperlichen Fitness. 
Damit begann die Geschichte von superMAMAfitness®-Gründerin Heike Thierbach im Jahr 2010 - nach der Geburt ihres ersten Kindes. Mittlerweile ist sie dreifache Mami und sehr glücklich darüber, dass sie damals so mutig war und anstatt in der Schule zu arbeiten, ihr eigenes Unternehmen gegründet hat. superMAMAfitness® entwickelte sich wahnsinnig schnell sehr erfolgreich.  Im Laufe der Zeit hat sich das Konzept immer weiter entwickelt und mittlerweile stehen zahlreiche Kurse für ganz unterschiedliche Bedürfnisse zur Verfügung.

 

Unsere Fortbildung wird durch die gesetzlichen Krankenkassen anerkannt - Qualität zahlt sich aus!

 Bei superMAMAfitness® arbeitest du selbstständig oder für ein Studio, einen Verein oder  einen anderen Arbeitgeber. Wir bilden Dich aus und stehen als Netzwerkpartner zur Verfügung, um dir einen guten Start zu ermöglichen - aber ohne Ketten.

Du kannst in unser Netzwerk eintreten für 14,90€ monatlich oder ganz eigenständig loslegen. Das bleibt Dir überlassen.

Quereinsteiger werden von uns optimal vorbereitet und können ohne Probleme auch ohne vorherigen Lizenzen an dieser Fortbildung teilnehmen. Durch unser Fernstudium als Onlinekurs und wirklich sehr umfangreiche Arbeitsskripte ist die Aufbereitung der Themen kein Problem.

 

 

Inhalte:

Die aktuellen Preise findest du direkt hier in den BUCHUNGEN.