superKIDSfitness-Trainer

Online-Fortbildung Anti-Corona-Paket

Aufgrund der Corona-Phase haben wir auch eine Online-Fortbildung ins Leben gerufen zum KinderZEIT -Trainer. 

Werde zum Experten für Babys, Kleinkinder und Kinder  mit dem Erfolgskonzept von superKIDSfitness. Die Fortbildung ist sowohl für Quereinsteiger, als auch auch Fachpersonal gleichermaßen geeignet.

 

Zuerst lernst DU im Vorbereitungsteil  die Grundlagen des Kindertrainings, darauf aufbauend folgt die Spezialisierung in die verschiedenen Altersstufen.

 

Dabei wird neben der Methodik auch auf die didaktischen Prinzipien eingegangen. Die Rolle des Trainers muss dabei klar definiert und zielorientiert sein.

 

Dafür erfährst Du selbst, wie sich Übungen anfühlen und welche Kompetenzen Du als Trainer brauchst, um erfolgreich mit Kindern zu arbeiten. Dafür werden viele praktische Übungen durchgeführt, wobei Übungen und Bewegungsspiele für alle Altersgruppen vorgestellt und durchgeführt werden.

 

Dadurch ergibt sich  ein  großer Übungspool. Für alle Module bekommst du sowohl fertige Praxisbeispiele als auch einen Riesenfundus an neuem Material für mögliche Stundeninhalte mit zahlreichen kurzen Unterrichtssequenzen zum gleichen Thema.

Der genaue Ablauf ist wie folgt:

1. Anmeldung zum Kindertrainer über unsere Webseite

2. Nach Zahlungseingang sofortiger Start der Fortbildung 

 

 

 

10 spannende Module erwarten dich:

 

  • Grundlagentools für Kindertrainer 

  • BabyZEIT - die Idee einer aktiven Krabbelgruppe 5 - 12 Monate 

  • ZwergenZEIT -  Bewegungskonzept von 1- 3 Jahre

  • MiniZEIT - Yoga, Bewegen und Entspannung für Kids  von 4 - 6 Jahre 

  • KinderZEIT  - Yoga, Bewegen und entspannen für Grundschulkids  7-12 Jahre

  • KinderYOGA - Yoga für Kids 4-12 Jahre

  • FamilyYOGA -  Eltern-Kind-Kurse für die ganze Familie

    Bonus 1  - Entspannung mit Kindern
    Bonus 2  - Klangschalen mit Kindern nutzen

    UND EXTRA FÜR DICH: Dein Start in die Selbstständigkeit

    Nach der Fortbildung kannst du bis zu 10 verschiedene Kurskonzepte für Kindern und Familien anbieten - je nach deiner eigenen Veranlagung.

 

In den Fortbildungskosten ist folgendes enthalten:

 

* Grundlagenkurs

* 8 - 12 fertige Stundenbilder für alle  Programme

* Theoretisches Hintergrundwissen zu allen relevanten Themen

* Vermittlung der wichtigsten Grundlagen zum Leiten von Kursen mit Kindern

* KinderYOGA nach der superKIDSfitness-Methode

* Entspannung nach der superKIDSfitness-Methode

* Selbstständigkeit, Kursmodelle, Marketing, Versicherung, Werbung, Netzwerk

 

Du kannst es Lizenzfrei buchen oder mit unserer beliebten superKIDSfitness-Lizenz.

Das steht dir absolut frei! Der Unterschied ist während der Buchung durch dich frei wählbar!

 

Die Gebühr beträgt pro Monat 14,90€ und ist nach 12 Monaten jeweils jährlich kündbar - mit einer Frist von 3 Monaten zum Vertragsende - wenn du mit Lizenz gewählt hast.

 

Hier der Link, was du dafür bekommst!

 

Wann fängt der Kurs an und wie lange dauert er?

Du erhältst den Zugang zu den Videos I Audios und allen anderen Kursinhalten direkt nach dem Kauf. Wie lange der Kurs geht, entscheidest du. Du kannst den Kurs ganz bequem im eigenen Tempo durcharbeiten. Wenn du magst, kannst also noch am selben Tag anfangen. 6 Monate hast du insgesamt Zeit.

 

 

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Wie hört sich „für immer“ für dich an? ;)
Du hast unbegrenzt lange Zugriff auf alle Kursinhalte und alle Updates. Du kannst also auch in den kommenden Jahren immer wieder zurückgehen und dein Wissen auffrischen. Solange wie ich persönlich das Business betreibe.

 

 

Was, wenn ich schon bestehende Fortbildungen habe?

Ich zeige dir im Kurs meine eigene Methode und kann mir über andere Fortbildungen kein Urteil erlauben.

 

 

Ich bin schon Trainer. Kann ich die Kurs-Lektionen auf bestehende Kurse übertragen?

Na klar! Der einzige große Unterschied ist, dass du jetzt Fachwissen im Kinderbereich hast.

 

 

Für wen ist der Kurs geeignet?

Quereinsteiger

Fachpersonal wie Erzieher, Lehrer, Pädagogen, Physiotherapeuten, Sport- und Gymnastiklehrer, Hebammen usw.

 

Ist eine Ratenzahlung möglich?

„Um die Buchung definitiv abzuschliessen, bitten wir Sie eine Anzahlung von Euro 100.00 innerhalb von 2 Arbeitstagen zu überweisen“

Ratenzahlungen nehmen wir ab einem Buchungstotal von Euro 400.00 entgegen. Um eine Ratenzahlung zu vereinbaren, kontaktieren Sie uns einfach per Mail an ausbildung@superMAMAfitness.de.

 

 

Klassische Fortbildung mit Praxistagen

Werde zum Experten für Kinder mit dem Erfolgskonzept von superKIDSfitness von der Fitness-Expertin Heike Thierbach. Die Fortbildung ist sowohl für Quereinsteiger, als auch auch Fachpersonal gleichermaßen geeignet.

 

Diese Fortbildung ist ein Kompaktprogramm für vielseitige Zwecke. Zuerst lernst DU im Fernstudium die Grundlagen des Kindertrainings, darauf aufbauend folgt die Spezialisierung in die verschiedenen Altersstufen.

 

Im Fernstudium erarbeitest du die Grundlagen für alle Module, damit wir an den Praxistagen richtig viel üben können. Nach dem Praxiswochenende und einer erfolgreichen Prüfung bist du in der Lage eigenständig gesundheitsorientierte Fitnesskurse und Pilates-Yoga-Programme für Kids anzubieten.

 

Ein Ort, in dem die Ideen der Kinder im Vordergrund stehen, in dem die Kinder selbst in möglichst vielen Lern- und Entwicklungsbereichen die Welt aktiv erkunden, selbst vieles mit entscheiden und eine klare Struktur den angemessenen Rahmen dafür setzt, das ist meine Idee von Bewegungskonzepten für Kinder und Jugendliche.

 

Folgende Konzepte werden angeboten und innerhalb der Praxistage ausführlich bearbeitet:

 

 

MiniZEIT - Yoga, Bewegen und Entspannung für Kids  von 4 - 6 Jahre 

KinderZEIT  - Yoga, Bewegen und entspannen für Kids  7-12 Jahre

FamilyYOGA -  Eltern-Kind-Kurse für die ganze Familie 

 

Zusätzlich:

BabyZEIT - die Idee einer aktiven Krabbelgruppe 5 - 12 Monate (reines Onlinemodul als Gratis-Zugabe)

ZwergenZEIT -  Bewegungskonzept von 1- 3 Jahre (reines Onlinemodul als Gratis-Zugabe)

 

 

 

Download
Infomappe superKIDSfitness-Fortbildung
Hier findest du alle Details zur unserer KinderZEIT-Fortbildung.
Infomappe superKIDSfitness Stand 2019 (5
Adobe Acrobat Dokument 63.1 MB